Pfarrgemeinderat

in der Erzdiözese Wien


Termine

Freitag, 18. Oktober 2019
Vikariat Wien-Stadt: Fachtag Liturgie
- mehr …
Samstag, 19. Oktober 2019
Einkehrtag für Pfarr-/Gemeindeleitungsteams
- mehr …
Samstag, 19. Oktober 2019
AUSGEBUCHT Vikariat Wien-Stadt: Einführungskurs in den Lektorendienst
- mehr …
Samstag, 19. Oktober 2019
Vikariat Wien-Stadt: Kinder- und Jugendliturgiefachtagung
- mehr …
Dienstag, 22. Oktober 2019
Sinus-Milieus-Vernetzungstreffen
- mehr …

„ICH sein im WIR“

Donnerstag, 21. November 2019, 18:00 bis 21:00 Uhr

Coaching und Impulse für Pfarrgemeinderätinnen

Die Periode des Pfarrgemeinderats nähert sich der Halbzeit. Ein Zeitpunkt, der kurz innehalten lässt, er auch geeignet sein kann, sich in seiner Mitarbeit, in der Identifikation mit der übernommenen Aufgabe neu zu vergewissern.
Das Angebot eines Coachings zeigt Wege, wie ich als einzelne/r die Energie im PGR in Schwung halten und im Gestalten bleiben kann. Der Austausch in der Gruppe, aber auch fachliche Impulse helfen sich (neu) zu orientieren.

Referent:
Andreas Rettenbacher, Dipl. Lebens- & Sozialberater, (Business-) Coach und Supervisor

Ort: Stephansplatz 6/6

Veranstalter: Referat für Pfarrgemeinderäte

Andreas Rettenbacher

weitere Informationen